Göritz - Pogier

E-Mail
Geschrieben von: LM Resch Birgit   

*** Frühschoppen 2010 ***

Am 4. Juli 2010 fand unser alljährlicher Frühschoppen statt. Das Wetter und die zahlreichen Besucher machten daraus wieder eine gelungene Veranstaltung.

 

Im feierlichen Rahmen dieses Festes wurde die neu angeschaffte Tragkraftspritze gesegnet und eingeweiht. Musikalisch wurde der feierliche Festakt vom MV Pogier begleitet. Anschließend sorgten "Die G'schlamperten" für Unterhaltung und Stimmung. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. HBI Franz Trippl und seine Kameraden bedanken sich bei allen Gästen und Mitarbeitern.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Juli 2010 um 09:49 Uhr
 

Notice: Undefined property: JDocumentHTML::$date_field in /var/www/vhosts/ff-pogier.at/httpdocs/templates/feuerwehr_3_lernvid.com/index.php on line 145
Donnerstag, 24. August 2017

Design by: LernVid.com

powerd by Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschtzt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. design