Göritz - Pogier

E-Mail
Geschrieben von: LM Resch Birgit   

*** Übung am 3 Länder Eck ***

Übungsannahme: Scheunenbrand am Bründlweg, mehrere Personen befinden sich noch im Gebäude.

Am 13.08.2010 fand eine gemeinsame Übung der Feuerwehren Göritz-Pogier, St. Lorenzen und Turnau, am "3 Länder Eck" bei der Mostbuschenschenke Herrbauer statt.

Neben dem Löschangriff wurde das Gebäude vom Atemschutztrupp durchsucht. Der Truppe musste mittels schwerem Atemschutz mehrere Personen unter schwersten Bedingungen bergen.

Die Löschwasserversorgung wurde durch eine Zubringerleitung aus dem nahe gelegenen Bach sichergestellt.

Sowohl die 3 Bürgermeister der angrenzenden Gemeinden, als auch die Übungsbeobachter waren von der gebotenen Leistung der Wehren begeistert.

Im Anschluss an die Übungsbesprechung gab es noch eine gute Jause im Stallgebäude der Mostbuschenschenke Herrbauer.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. August 2010 um 20:00 Uhr
 

Notice: Undefined property: JDocumentHTML::$date_field in /var/www/vhosts/ff-pogier.at/httpdocs/templates/feuerwehr_3_lernvid.com/index.php on line 145
Montag, 23. Mai 2022

Design by: LernVid.com

powerd by Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschtzt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. design