Göritz - Pogier

E-Mail
Geschrieben von: Birgit Resch   

 

*** Ehrung Lizz Görgl ***

Die 2fache Weltmeisterin Lizz Görgl wurde am 7. Mai 2011, in einem feierlichen Rahmen, in ihrer Heimatgemeinde Parschlug geehrt. Bei dieser Veranstaltung war eine Abordnung unserer Wehr im Einsatz.

Gemeinsam mit der FF Parschlug wurden Absperr- und Verkehrsdienste durchgeführt. An der Seite von Lizz Görgl war auch unser HBI Franz Trippl zu finden, der als einer ihrer ersten Schilehrer tätig war und der einige ergreifende Dankesworte vorbrachte.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Juni 2011 um 06:05 Uhr
 

Notice: Undefined property: JDocumentHTML::$date_field in /var/www/vhosts/ff-pogier.at/httpdocs/templates/feuerwehr_3_lernvid.com/index.php on line 145
Montag, 23. Mai 2022

Design by: LernVid.com

powerd by Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschtzt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. design