Göritz - Pogier

E-Mail
Geschrieben von: Birgit Resch   

*** Kindergarten zu Besuch ***

Besonders gerne hat die FF Göritz-Pogier ihr Rüsthaus für die Kleinsten geöffnet um auch ihnen die Arbeit er Feuerwehr näher zu bringen.

 

Am Programm stand unter anderem die Besichtigung der Einsatzfahrzeuge und der Ausrüstung. Natürlich durften die Kinder auch das eine oder andere ausprobieren. Besonderes Funkeln zauberte die Möglichkeit einen echten Feuerwehrhelm zu tragen in die Augen mancher Kinder.

Ein weiterer Höhepunkt für die Kinder war sicherlich auch die kleine Rundfahrt in einem der Einsatzfahrzeuge.

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Jause, die die Kinder gemeinsam  im Rüsthaus einnahmen.

 

 

 

 

Notice: Undefined property: JDocumentHTML::$date_field in /var/www/vhosts/ff-pogier.at/httpdocs/templates/feuerwehr_3_lernvid.com/index.php on line 145
Samstag, 24. Juni 2017

Design by: LernVid.com

powerd by Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschtzt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. design